Anwendersupport

 

Informationstechnik und Anwendungen sind selbstverständliche und unverzichtbare Bestandteile moderner Arbeitswelten. Nicht selten jedoch sind Mitarbeiter mit bestimmten Situationen, die sich aus deren Nutzung ergeben können, überfordert. Es sind häufig Kleinigkeiten, die nicht nur dem zügigen und reibungslosen Erfüllen einer Arbeitsaufgabe im Wege stehen, sondern sich auch stark auf die Motivation der Mitarbeiter auswirken. Nicht funktionierende Drucker, keine Netzwerkverbindung oder schlicht Schwierigkeiten bei der Bedienung einer bestimmten Software.

Viele Mitarbeiter sind in der Lage, solche Probleme selbst zu beheben oder finden Alternativen. Allerdings geht dabei wertvolle Arbeitszeit verloren und manche "Alternative" bedeutet einfach, wichtige und eigentlich effektive IT-Funktionen zu ignorieren. Oder es kommt zu Datenverlusten und Sicherheitslücken entstehen.

Die bessere Alternative ist in jedem Fall ein kompetenter, jederzeit erreichbarer und reaktionsschneller Anwendersupport. Viele Fagen lassen sich bereits sehr schnell am Telefon klären. Oder unsere Mitarbeiter schalten sich per Fernwartung direkt auf den Arbeitsplatz der Anwender: selbstverständlich über eine sichere Verbindung und nach vorheriger Freigabe. Und für die Lösung hartnäckiger Probleme kommen wir natürlich vor Ort. Unser Anwendersupport hat ein Gesicht und kennt sich mit Ihrem IT-System aus!

Wir bieten Ihnen im Rahmen unserers Anwendersupports ein hohes Maß der Kostenkontrolle. Wir können unsere Leistungen nach Vereinbarung zeitbezogen abrechnen. Alternativ bieten wir Ihnen auch Pauschalangebote zu einem Festpreis an. Oder Sie kombinieren beide Varianten.

Kontakt

IBAIT

Waldschlösschenstraße 1

01099 Dresden

0351/ 2684930

Service

Hier finden Sie unsere Fernwartungssoftware.

Stellenangebote

Stellenangebote